Was ist der Unterschied
zwischen Glauben
und Wissen?
PROCESS INTELLIGENCE
Entscheidungen auf Faktenbasis treffen.
Auswirkungen auf dem Prozess-Radar sehen.
An den richtigen Stellschrauben drehen.
Die operative Leichtigkeit
des (Unternehmer-)Seins
Blindtext Effizienz ist Effektivität, die leicht fällt. Damit sparen unsere Kunden Ressourcen und erreichen ihre Ziele einfacher und sicher. Wir nennen es „die operative Leichtigkeit.“ Von „Lead-to-Cash.“ in den Unternehmensabläufen ebenso wie in den kundennahen Prozessen.
Mit unserem 4-in-1-Know-how im SAP-Umfeld liefern wir SAP-Expertise, IT-, Prozess- und Strategie-Beratung aus einer Hand. Wir übersetzen, moderieren, synchronisieren.
Und widmen uns nicht nur den Symptomen, sondern finden die Ursachen, stellen sie ab und machen aus den Schwachstellen von gestern die Erfolgsfaktoren von morgen.
Mit unserer Hands-On-Mentalität verstärken Ihre Teams mit Manpower und Know-how besonders effektiv.
Wir sind keine Besserwisser, sondern Besser-Macher.
Alles wird einfach gut.
Wie schaffen wir das?
On remporem ratqui rem facipid uciduci umendae essita di dolupti issequos il incipsa piciis serum facessedit od ulparumque estionseque dolupta tibusae pratistia a nihiliquam, nos eum eum aut pres quis modi volore volorae voluptas rehent pliquam fuga. La volut modit, quia nam, sunt untionsequo occatem
Grafik wird noch angepasst
Sie nutzen SAP.
Wir formen daraus, was Sie wirklich brauchen.
BERATUNG 4.0
IM SAP-UMFELD
Beratung 4.0 im SAP-Umfeld
Mit unserer Kombination aus SAP-Expertise, IT-, Prozess- und Strategie-Beratung erreichen wir die definierten Ziele unserer Kunden plus Mehrwert.
·
4-IN1-KNOW-HOW: KUNDENUMFELD, PAIN POINTS, PROZESSE &
SAP-EXPERTISE
4-in-1-Know-how
Wir kennen das Umfeld und die Anforderungen unserer Kunden aus nächster Nähe. Mit Prozess-Know-how und Projekterfahrung entwickeln wir auf Basis dieses Wissensschatzes smarte Lösungen für starke SAP-Anwender.
·
HANDS-ON-
MENTHALITÄT
Hands-On-Mentalität
Unser Ziel ist Effizienz in den Prozessen. Deshalb ist uns Effizienz auch in der Vorgehensweise wichtig. Wir machen sehr schnell Ziele aus, haben rasch die Lösungswege vor Augen, krempeln die Ärmel hoch und legen los.
·
WIR FRAGEN „WARUM“?
Wir fragen „Warum?“
Prozesse zu implementieren, ohne sie zu hinterfragen, ist nicht unser Ding. Wir wollen die Früchte erreichen, die weiter oben hängen. Deshalb fragen wir zu Beginn „Warum?“, um Ihre Denkwege zu verstehen – und schlagen Ihnen Abkürzung vor.
·
UNTERNEHMER FÜR
UNTERNEHMER UND LANGFRSITIGKEIT
Unternehmer für Unternehmer
Wir denken unternehmerisch für unsere Kunden. Ihre Ziele sind unsere. Von falschen Wegen raten wir ab – auch wenn wir dadurch kein Geschäft machen. Langfristigkeit, Wahrheit und Loyalität sind uns wichtiger.
·
KOMPLEXE
ZUSAMMENHÄNGE
EINFACH GEMACHT
Komplexe Zusammenhänge einfach gemacht
Die Abläufe sind komplex. Wir zeigen Ihnen die Stellschrauben und simulieren die Auswirkungen. Wenn Ihnen das Ergebnis gefällt, setzen wir es in die Praxis um.
·
ÜBERSETZEN.
MODERIEREN.
SYNCHRONISIEREN.
Übersetzen. Moderieren. Synchronisieren.
Darin sind wir gut. Wir verstehen die Sprache des Managements, der Fachbereiche und der IT, nehmen ihre unterschiedlichen Blickwinkel ein und synchronisieren die individuellen Interessen zu einem gemeinsamen Ziel.
·
WERTVOLLE
BEST-PRACTICES
Wertvolle Best Practices
Wir haben uns auf den Dienstleistungsbereich und die kundennahen Prozesse spezialisiert. Wir wissen, wie wir die Ziele erreichen, da wir die Wege jeden Tag gehen. Von unserer Best-Practice-Erfahrung profitieren unsere Kunden 100%.
·
ANWÄLTE
DER KUNDEN
Anwälte der Kunden
Wir unterstützen Sie auch bei Strategieentwicklungen und wichtigen Entscheidungen. Gerne begleiten wir Sie in Meetings mit Dienstleistern und liefern Ihnen eine unparteiische, kompetente zweite Meinung. Dabei fürchten wir uns nicht vor großen Tieren.
·
PROCESS MINING NEXT LEVEL
Process Mining next level Process Mining bringt hervorragende Einsichten in Ihre Prozesse. Diese Einsichten zu nutzen, um damit intelligente, automatisierte Prozesse in Gang zu setzen, bringt den Mehrwert. Wir nennen es „Process Mining next level.“
·
OPERATIVE
LEICHTIGKEIT
Operative Leichtigkeit.
Effizienz ist Effektivität, die leicht fällt. Damit sparen unsere Kunden Ressourcen und erreichen ihre Ziele einfacher und sicher. Wir nennen es „die operative Leichtigkeit.“ Wir streben sie in der gesamten Wertschöpfungskette an: Von „Lead-to-Cash.“ In den Unternehmensabläufen ebenso wie in den kundennahen Prozessen.
·
Jedes Unternehmen hat seine Pain Points
Wir widmen uns nicht nur den Symptomen. Wir finden die Ursachen, stellen sie ab und machen aus den Schwachstellen von gestern die Erfolgsfaktoren von morgen.