top of page

Was sind Ihre „Pain Points“?

amunia_painpoints.png
WIR FINDEN DIE URSACHEN UND STELLEN SIE AB

Jedes Unternehmen hat seine Pain Points

Wir widmen uns nicht nur den Symptomen. Wir finden die Ursachen, stellen sie ab und machen aus den Schwachstellen von gestern die Erfolgsfaktoren von morgen.

C/4 & S/4 HANA Transition
Die C/4 und S/4 Hana Transition kommt unausweichlich auf alle Unternehmen zu, die SAP nutzen.
Wir sorgen dafür, dass aus der großen Herausforderung eine große Erfolgsgeschichte wird.


Heterogene Systeme
Altsysteme sind oft organisch gewachsen. Das Ergebnis ist eine heterogene Systemlandschaft mit vielen Schnittstellen und Performanceeinbußen.
Mit modernen, digitalen Lösungen reduzieren wir die Schnittstellen und erhöhen die Effizienz.


Kundenzufriedenheit
Die kundennahen Prozesse haben enorm an Bedeutung gewonnen. Die Customer Experience ist heute mindestens so wichtig wie die Qualität der Produkte und Dienstleistungen.
Mit SAP CRM und C4/HANA sorgen wir für zufriedene Kunden.


Bottlenecks & Kostentreiber
In jedem Unternehmen gibt es kritische Prozesse, von denen man oft gar nichts weiß.
Wir machen die Engpässe und Kostenverursacher sichtbar, zeigen Ihnen die Ursachen und Auswirkungen.


Unterkapazitäten
Begrenzte Personalressourcen, komplexe Systeme und eine Vielzahl an Aufgaben führen zu Unterkapazitäten in der IT.
Wir verstärken Ihre Teams mit Manpower und Know-how.


Manuelle Prozesse
In jedem Unternehmen gibt es viele manuelle und wiederkehrende Tätigkeiten.
Wir reduzieren sie durch Digitalisierung und Automatisierung und erhöhen damit die Datenqualität und Performance.


Neue Prozesse
Der Handel ist stetig im Wandel. Neue Prozesse müssen regelmäßig integriert werden.
Wir kümmern uns um Ihr Applikationsmanagement inklusive Anwenderbetreuung und Weiterentwicklung der Software.


Hoher Logistikkostenanteil
Der Logistikkostenanteil beträgt heute bei Gütern oft bis zu 70%.
Mit Transparenz und optimierten Prozessen sorgen wir für Leistungs- und Kosteneffizienz.


Systemausfälle
Produktive Probleme kündigen sich nicht immer an. Wenn das komplette System oder Teilfunktionen ausgefallen sind, brauchen Sie „Feuerwehrleute“.
Wir sind erreichbar und wissen, wo wir hingreifen müssen.


Corona
Auch Corona fordert neue Strategien im Handel und E-Commerce. Neue Abläufe wie „Click & Meet“ oder „Click & Reserve“ müssen in die SAP-Welt integriert und immer wieder angepasst werden.
Auch dafür sorgen wir schnell und zuverlässig.
anunia_bg_verlauf.png
amunia_element_kontakt.png

Alles wird gut. Das ist unser Job.

Alle reden von künstlicher Intelligenz. Lassen Sie uns doch mit einem klugen Gespräch beginnen.

+49 (0)89 21536239

bottom of page