Willkommen im Team

KARRIERE BEI DER AMUNIA AG

Was wir bieten

Arbeiten bei uns bedeutet, schnell Verantwortung zu übernehmen, ohne den Rückhalt der Mannschaft zu verlieren. Wir bieten Dir Freiraum und ein Umfeld, das Dich fordert und fördert. Bei uns findest Du flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Hinzu kommt ein Bonusmodell, das Erfolge und Verantwortung honoriert. Wir freuen uns auf Dich!

Wen wir suchen!

Junior oder Senior? Egal! Wir haben für Dich die passende Herausforderung und bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem Team, welches mit Dir zusammen Großes erreichen will!

Du packst gerne mit an, bist mit Leidenschaft bei der Sache, hast Ideen und willst etwas erreichen? Du schätzt es, im Team zu arbeiten, gemeinsam kreative Lösungen zu entwickeln und die Prozesse unserer Kunden Schritt für Schritt zu perfektionieren? Dann bist Du bei uns richtig.

Junior SAP Consultant oder
Junior ABAP EntwicklerIn

Du bist Hochschulabsolvent der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften und willst nach dem Abschluss so richtig durchstarten? Mit einem Berufseinstieg in die SAP–Welt als Junior SAP Consultant oder Junior ABAP Entwickler bei der amunia AG kannst Du genau das tun! Du arbeitest mit erfahrenen Kollegen zusammen und bist von Tag eins an in alle Projektphasen eingebunden. Durch SAP-Zertifizierungen und intensives Training on-the-job lernst Du fachlich, technisch und methodisch alles, was Du für einen erfolgreichen Start brauchst.

Senior ABAP-EntwicklerIn oder erfahrener SAP Consultant

Du bist Profi auf Deinem Gebiet und hast Lust auf etwas Neues? Willkommen im Experten-Team als Senior ABAP-EntwicklerIn oder erfahrener SAP Consultant. Als wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen bieten wir Dir individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, sowohl bei Deiner Beratertätigkeit als auch bei der Entwicklung unseres Unternehmens.

Verantwortung übernehmen: für unsere Kunden – und für unsere Gesellschaft

Die amunia AG übernimmt gesellschaftliche Verantwortung – mit Eigeninitiative und vollem Elan. Darum unterstützen wir seit Jahren mehrere lokale und internationale Projekte. Ob Persönliches Engagement oder finanzielle Unterstützung – es geht darum, die Gesellschaft am Erfolg partizipieren zu lassen.

anunia_bg_verlauf.png

Noch Fragen?

Du hast Lust bekommen, Dich mit uns über Deine Möglichkeiten bei der amunia AG auszutauschen? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf und schreib an

Du bist schon überzeugt und möchtest an Bord?

Dann zeig, dass Du zu uns passt und bewirb Dich! Schick Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise/Zeugnisse, Motivation und Fokus) an