Gute Beratung kommt nicht von raten

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SIE BASIERT AUF FAKTEN UND KLUGEM HANDELN

Do you speak my language?

Die IT, die Fachbereiche und das Management in den Organisationen der Unternehmen sprechen in drei verschiedenen Fremdsprachen über unterschiedliche Welten. Wir übersetzen und finden die Lösung, die alle glücklich macht.

Erfahren Sie mehr zu:

Unsere Expertise – Ihr Nutzen

 
Kunden­zufriedenheit

SAP ERP
SAP S/4 HANA
FI, FI-CA
FS-CD, BRIM

Die betriebswirt­schaft­liche und
mo­netäre Abwick­lung unter Berüc­k­sichti­gung der rechtlichen Vorgaben. 

Effizientes Finanzmanagement

PROCESS MINING
SAP BPI
CELONIS
SIGNAVIO

Basis, Technologie und Methodik, um suffiziente Prozesse und ihre Aus­wirkun­gen in Echtzeit zu erkennen.

Transparenz & Automatisierung

SAP BW
SAP ANALYTICS CLOUD

Die Sammlung und Auswertung aller Daten und Kenn­zahlen zur Ableitung von Entscheidungen und Maßnahmen.

Faktenbasierte Steuerung

SAP CRM
SAP C/4 HANA
SAP S/4 HANA CM

Die 360°-Sicht auf den Kunden und sei­ne Wünsche. Um­­fasst alle kun­den­nahen Prozesse im Unternehmen.

PROCESS ENGINEERING

Das Implementieren von neuen Applikationen sowie das Modellieren und Optimieren von Prozessen.
Das Ziel: Effizienz & Wirtschaftlichkeit


 

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Leistungen & Technologien

Unsere Leistungen ergeben sich aus den Aufgabenstellungen unserer Kunden. Unsere Technologien stimmen wir individuell für sie ab und entwickeln sie bei Bedarf auch komplett neu.

  • Applikationsmanagement
  • Prozess-Optimierung
  • Automatisierung
  • Customer Management
  • Financials
  • Business Process Intelligence
  • Analytics
  • Best-Practice-Beratung

LEISTUNGEN

ERGEBNISSE

BRANCHEN

 

Business Process
Intelligence


 

Daten gibt es viele.
Wir interpretieren sie.

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Stellen Sie sich vor, man könnte visualisieren, welche Ihrer Prozesse keine oder wenig Wertschöpfung bringen, sie blockieren oder zu kostenintensiv sind. Die gute Nachricht ist: wir können das. Die noch bessere: wir können es schnell, vergleichsweise einfach und mit enormer Transparenz. 

 

Unternehmen müssen sich auf digitale Intelligenz konzentrieren, um die Ergebnisse von Prozessen, das Unternehmen und ihre Kunden positiv zu beeinflussen.

Umfassende Process-Intelligence Plattformen sind gefragt, die es Unternehmen ermöglichen, über die herkömmliche Text-Analysen, statische BI-Analysen und das simple Process Mining hinauszugehen, um echte digitale Intelligenz zu erzielen.

Kritische Faktoren für Erfolg oder Misserfolg digitaler Transformationsprojekte sind ein detailliertes, faktenbasiertes Verständnis der Geschäftsprozesse eines Unternehmens.

Verändern Sie nachhaltig die Art, in der Ihr Unternehmen denkt und handelt und verbinden Sie Verständnis, Erkenntnis und Optimierung auf Basis von Fakten. Kombinieren Sie Ihre Prozess-Erfolge mit Inventive Thinking und der Subtraktions-Technik und werden Sie innovativ in Ihren Prozessen.

Weiten Sie Ihr Handeln im Nachhinein in Schritten aus und verbinden Sie die Prozessintelligenz aus einzelnen Prozessen mit ihren Abhängigkeiten in ein vollkommenes Live-Abbild Ihrer Organisationsabläufe: Kreieren Sie den Digital Twin Ihrer Organisation!

SAP next Generation.
C/4 und S/4 Hana Transition

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01

Erkennen
  • der aktuellen Situation im Unternehmen

  • der Prozessabläufe
     

02

Verstehen
  • was transformiert werden soll

  • von Optimierungspotenzialen

03

Planen
  • der möglichen Transformation

  • Strategien des Fahrplans für die Verwirklichung  

04

Transformieren
  • des ausgearbeiteten Fahrplans in zukunftsgesicherte Prozessabläufe

Wer früher erfolgreich sein wollte, brauchte effiziente Systeme und Unternehmensprozesse. Wer heute erfolgreich sein will, braucht das auch – UND zufriedene Kunden.

Die Customer Experience ist enorm wichtig geworden, denn am Ende entscheidet heute nicht nur die Produkt- oder Dienstleistungsqualität über den Unternehmenserfolg, sondern der Kunde. Ist er zufrieden, sind Sie erfolgreich.

Um genau das zu erreichen, ersetzt SAP das klassische Customer Relation Management mit C/4 HANA und revolutioniert damit den CRM-Markt.

C/4- und S/4-HANA wirken eng verzahnt. Während sich S/4- HANA den Kernprozessen Ihres Unternehmens widmet, kümmert sich C/4-HANA um die Kundengewinnung und -zufriedenheit, die Serviceabwicklung und das Marketing.
 

Dabei erhalten Sie eine 360-Grad-Sicht auf die Endkunden. Während des gesamten Kommunikations- und Verkaufsprozesses können neue Erkenntnisse über ihr Verhalten und ihre Präferenzen gewonnen und ausgewertet werden.

Wann haben die Verbraucher welchen Bedarf? Wie sind ihre Befindlichkeiten? Was führt dazu, dass sie sich bei uns wohlfühlen? Sind wir beliebt? Kommen unsere Produkte gut an?

Mit der C/4- und S/4-HANA Suite können Sie nicht nur die Kaufverhalten Ihrer Zielgruppe tracken, sondern mittels Big Data Verhaltensprofile erstellen und die Angebote danach ausrichten. Dazu kommen Bewertungsprogramme, mit denen sie Ihre wertvollsten Kunden identifizieren und entsprechend betreuen können.

Das ist nicht nur eine Technologie, das ist eine Bewegung. Wir nennen sie C/4- & S/4 HANA Movement mit amunia.

 

Buzzwords – für den,
der es braucht ;)

Hier haben wir die wichtigsten Begriffe aus dem Umfeld unserer Arbeit und SAP zusammengefasst. Aber Vorsicht. Nicht alles ist ernst gemeint.

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Ein Wort ist ein Wort

„Die Begeisterung für Innovationen ist in den Unternehmen durchaus vorhanden. Nur nicht die Zeit und Personalkapazität.“

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Alles wird gut. Das ist unser Job.

Alle reden von künstlicher Intelligenz. Lassen Sie uns doch mit einem klugen Gespräch beginnen.

+49 (0)89 21536239