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Was sind Ihre „Pain Points“?

WIR FINDEN DIE URSACHEN UND STELLEN SIE AB
Jedes Unternehmen hat seine Pain Points
Wir widmen uns nicht nur den Symptomen. Wir finden die Ursachen, stellen sie ab und machen aus den Schwachstellen von gestern die Erfolgsfaktoren von morgen.
Kritische Prozesse, von denen man oft gar nichts weiß.
> Wir machen die Engpässe und Kostenverursacher sichtbar, zeigen Ihnen die Ursachen und Auswirkungen.
Die S4/HANA-Transition kommt unausweichlich auf alle Unternehmen zu, die SAP nutzen.
> Wir sorgen dafür, dass aus der großen Herausforderung eine große Erfolgsgeschichte wird.
Begrenzte Personalressourcen, komplexe Systeme und eine Vielzahl an Aufgaben führen zu Unterkapazitäten in der IT.
> Wir verstärken Ihre Teams mit Manpower und Know-how.
Auch Corona fordert neue Strategien im Handel und E-Commerce. Neue Abläufe wie „Click & Meet“ oder „Click & Reserve“ müssen in die SAP-Welt integriert und immer wieder angepasst werden.
> Dafür sorgen wir schnell und zuverlässig.
Wichtige Entscheidungen werden auf Basis von Annahmen und Vermutungen getroffen, nicht auf Faktenbasis.
> Wir schaffen Fakten und bringen sie in Echtzeit aufs Unternehmens-Radar.
In jedem Unternehmen gibt es viele manuelle und wiederkehrende Tätigkeiten.
> Wir reduzieren sie durch Digitalisierung und Automatisierung und erhöhen damit die Datenqualität und Performance.
Produktive Probleme kündigen sich nicht immer an. Wenn das komplette System steht oder Teilfunktionen ausgefallen sind, brauchen Sie „Feuerwehrleute“.
> Wir sind erreichbar und wissen, wo wir hingreifen müssen.
Die kundennahen Prozesse haben enorm an Bedeutung gewonnen. Die Customer Experience ist heute mindestens so wichtig wie die Qualität der Produkte und Dienstleistungen.
> Mit SAP CRM und C4/HANA sorgen wir für zufriedene Kunden.


Alles wird gut. Das ist unser Job.
Alle reden von künstlicher Intelligenz. Lassen Sie uns doch mit einem klugen Gespräch beginnen.
+49 (0)89 21536239
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